XiN SOFTWARE DESiGN   
 
   
   +++       +++       +++       +++   
 
     
 
     
03/03/12
    Neuorientierung und neue Website  
     
Neu-
orientierung


Genesys-Website

    Seit einiger Zeit sind unsere Produkte in intensiver Entwicklung, so dass die Homepage lange Zeit nicht mehr aktualisiert wurde.

Die alte Homepage war mit einer Vielzahl von Seiten vollständig überfüllt so dass ein Relaunch nicht nur optisch sinnvoll erschien.

Somit sind wir nun mit neuer Website online, wie auch mit neuen Beschreibungen unserer Produkte.
 
     
         
      Neben neuer Website wurde ebenfalls der Schwerpunkt der Softwareentwicklung neu festgelegt: von "Amiga Software Development" zu "Alternative Software Development". Weiterhin wird Software auf dem Amiga entwickelt, aber auch Linuxsysteme und Nischensysteme rücken ins Zentrum des Interesses.

Heutzutage gibt es jedoch keine streng geteilten Märkte mehr die gesondert mit Software bedient werden können, und mit unterschiedlichen Produkten für sich überleben können. Es bedarf der Konzentration auf ein System oder die Ausschöpfung der Möglichkeiten, die die Informatik nunmal bietet.

Hier möchten wir nun ansetzen, um die gesamten Erfahrungen der letzten Jahre im Bereich der Sprachenentwicklung und Entwicklungstools nun mit neuen Applikationen die dem Potential von moderner Rechner entsprechen und effizientere Entwicklung erlauben.

Der mutigste Anlauf ist dabei sicherlich die Entwicklung des Genesys-Compilers, welcher schnell wie C, erweiterungsstark wie Java und systemunabhängig wie HTML sein wird.

 
         
     
      In den letzten 2 Jahren wurde das Konzept der Sprache Genesys ausgefeilt und überarbeitet. Die Entwicklungsumgebung 'void' wurde vom Programmiereditor zu einem Werkzeug mit bisher nicht realisierten Möglichkeiten weiterentworfen.

Um den neuen Ansprüchen zu genügen wurden megabyteweise Sourcecodes verworfen und neu aufgelegt. Die Entwicklung nimmt einen neuen, systemunabhängigen Weg. Eben eine Alternative zum aktuellen Standard.

 
     
      Eintrag von Sascha Atrops  
     
 
   
  Copyright 1989-2006 by Xin Software Design