XiN SOFTWARE DESiGN   
 
   
   +++       +++       +++       +++   
 
     
 
     
03/03/12
    Genesys C Compiler  
     
Genesys

GeCCo

void

    Neben der Neuentwicklung Genesys ist der kleinere GeCCo in Entwicklung. GeCCo steht für 'Genesys C Compiler' und wird die Spracherweiterungen von Genesys nicht unterstützen.
 
     
     
      GeCCo basiert natürlich auf den Genesys Sourcecodes und wird somit das Händling des Genesys-Compilers vorstellen. Aus diesem Grund wird er auch kostenlos inkl. der Standard-C-Header aus dem Internet zu laden sein. Aufgrund der klaren Fehlerbeschreibungen eignet er sich damit auch hervorragend, um sich in die Programmiersprache C einzuarbeiten.  
     
         
      Kompiliert wird zunächst ausschließlich in das eigens für Genesys entwickelte Objektformat.
Die Programme sind anschließend mit dem Interpreter auf jeder unterstützten Plattform ausführbar ohne neu kompiliert werden zu müssen.
 
         
     
      Weitere Informationen auf Genesys-Homepage: www.gsys.info  
     
      Eintrag von Sascha Atrops  
     
 
   
  Copyright 1989-2006 by Xin Software Design